YouTube Videos zu Umweltthemen - Club of Lilienthal

Direkt zum Seiteninhalt

YouTube Videos zu Umweltthemen

YouTube-Videos zum Thema Boden und Bodenversiegelung
Täglich treten wir im wahrsten Sinne des Wortes den Boden mit unseren Füßen. Dabei ist uns fast nie bewusst, wie bedeutsame der Boden für unser aller Leben ist. Gleichzeitig richten Politiker:innen regelmäßig mit ihren Beschlüssen in den Parlamenten und Stadt- und Gemeinderäten den kostbaren Ökosystemdienstleister Boden zugrunde.
YouTube-Videos zum Thema Balkonkraftwerke
Sicherlich wisst ihr, dass es bei youtube mittlerweile eine von niemandem mehr zu übersehende Vielzahl von Videos gibt. Das gilt auch für das Thema Balkonkraftwerke. Einige wenige listen wir hier auf, weil sie in sehr unterhaltsamer und kompetenten Weise einen sachkundigen Anbieter aus Ritterhude (Holger Laudeley - Mister Energiewende) zeigen. Nervig sind lediglich die Werbevideos zu Anfang oder zwischendurch.
Balkonkraftwerk



Die Serie von Youtuber Dennis Witthus und Holger Laudeley (Energiewandeltäter) rund um Balkonkraftwerke ist im Juli 2019 weitergegangen. Dabei erregen drei Videos besondere Aufmerksamkeit, in denen auf alle Fragen, Gerüchte und Halbwahrheiten über Strom vom Balkon eingegangen wird. Es sind drei Videos, die nun auch hier veröffentlicht werden.

Hier gibt es die Preisangebote von Holger Laudeley für Balkonkraftwerke.


... und noch: Strom für Tesla selber machen? Solarberatung mit Holger Laudeley (vom 24. Nov. 2018) (1:01:34 Min.)

Interessant noch abschließend auch: Leben mit der Energiewende
YouTube-Videos zum Thema Wasser
Zurück zum Seiteninhalt